Pizzakartons als Werbeträger?!

Klingt zunächst merkwürdig, ich weiß, aber der Pizzakarton eignet sich hervorragend als Werbeträger! Ausschlaggebend für seinen Erfolg als Werbeträger ist der Zeitpunkt, in dem der Konsument den ersten Kontakt mit der Werbebotschaft hat: Sehnsüchtig und hungrig wartet man auf den Moment, in dem der Pizzabote endlich klingelt und die leckere Pizza vorbeibringt. Und dann, endlich: Es klingelt!

Voller Freude macht man die Tür auf und nimmt die Pizza entgegen und das erste, was einem ins Auge springt ist die Werbebotschaft auf dem Pizzakarton: "Huch, diesmal ist mal nicht die Adriaküste Italiens oder ein Pizzabäcker auf dem Karton aufgedruckt?"

Von der Idee zur Umsetzung

Wie kommt der Pizzakarton jetzt aus unserer Druckerei in die Hände von Pizzajunkies? Am besten sprichst du mit Pizzerien aus deinem Zielgebiet und bietest ihnen an die Pizzakartons geschenkt zu haben. Oder du bietest denn Pizzerien gegen ein kleines Entgelt an, dass du auch deren Logo mit auf die Kartons druckst.


Gerne können wir dich auch persönlich bei der Auswahl der Partnerpizzeria unterstützen oder den Vertrieb komplett übernehmen. Sprich uns an!

Kontakt aufnehmen

Hohe Kontaktdauer

Jeder Pizzajunkie interagiert etwa 20 Minuten mit der Pizzaverpackung

Intensive Wahrnehmung

Lange Kontaktdauer während des Verzehrs erzeugt eine eher unbewusste aber intensivere Wahrnehmung

Großflächige Verpackung

bietet viel Platz für Gestaltungs- und Informationsspielraum (auch Seiten & Kanten sind einbeziehbar).

TOP Zielgruppe

Es wird die besonders begehrte und für Werbung affine Zielgruppe angesprochen.

Erweiterung der Anzeigen

Ein kleiner QR-Code auf dem Pizzakarton genügt und schon hat man interessierte Webpage-Busucher die man z.B. durch eine Anmeldung zum Newsletter noch gezielter ansprechen kann

Hohe Werbeerinnerung

Es wird eine Werbeerinnerung von etwa 80% erreicht, die somit deutlich höher liegt als bei anderen Medien.

Personalisierte Pizzakarton individuell bedruckt ab 200 Stück

Einfach online bestellen

Fange gleich an online deine Kartons zu gestalten oder sprich uns direkt an, falls wir dir persönlich helfen sollen.

Pizzakartons ansehen